Dienstag, 11. Juli 2017

es läuft

Gestern habe ich viel gequiltet, es lief gut.

Dies ist meine Garnwahl. Elisabeth hat mir die Entscheidung überlassen und so wählte ich diese Garne:


Oben King Tut 904 und Master Piece 121, unten beides Bottom Line 610 und 642.

Ich weiß, Ihr wollt was sehen... aber nicht zuviel, ich will es spannend halten.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich bewundere immer wieder Deine/eure Werke! Fantastisch!
    Liebe Grüße
    Christine, die Kreuzspindel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das hört man gerne.

      Nana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Acutally I am much further but I want to keep it interessting.

      Nana

      Löschen
  3. Herrliche Schnecken!
    Viel Freude am Sommerquilt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht jetzt schon sagenhaft aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon sehr vielversprechend auf. Hast du bei der Schnecke in der Mitte die Linie rückwärts nochmal genäht um in das nächste Quadrat zu kommen? Oder abgeschnitten, dann gibt es aber viele Vernähfäden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, Du kommst selbst drauf... Du warst ja bei mir im Kurs ;-)

      Nana

      Löschen
  7. Die Frage von eSTe wollte ich eigentlich auch stellen.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehen ja beide Möglichkeiten und man sehen, welche einem am besten zusagt. Manchmal ist es gut, wenn man unterbricht, manchmal sollte man besser weiterquilten.

      Nana

      Löschen
  8. Das sieht schon richtig gut aus!!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Garnfarbwahl gefällt mir sehr gut und der erste Blick deiner Quiltarbeit ist klasse.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das Orange leuchtet toll.

      Nana

      Löschen
  10. Das ist so ein schöner farbenfroher Quilt!!
    Ein Bonnie Hunter oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Garne gefallen mir sehr gut, passen zum Quilt. Ich bin schon sehr gespannt wie der Quilt fertig aussehen wird.
    LG

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...