Dienstag, 4. Juli 2017

was Kleines

Ein kleines Quiltchen zwischendurch ist für mich immer was Schönes.

Gestern angefangen, gestern fertig geworden, heute bei der Post.

Milli hat mir dieses entzückende Top geschickt.


Milli wird noch was in den Rand sticken und nähen. Sie hat meist sehr genaue Vorstellungen von dem, was ich machen soll mit dem Top, bleibt aber trotzdem offen für Ideen.

Unten seht Ihr das von Ihr gewählte Muster und ja, sie hat gut entschieden.



Gefällt´s Euch? Benutz habe ich das P120 von Freudenberg und gequiltet mit Master Piece und Bottom Line, beide in weiß.



Kommentare:

  1. I so love quilts with embroidery on this is a beaut

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, mal wieder eine Kombi - Sticken und Nähen, das gefällt mir, und das Quilting passt wieder Super dazu.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war klar, daß Dir die Kombi sehr gut gefällt.

      Nana

      Löschen
  3. Was für eine wundervolle Sammlung dunkelroter Stoffe! Da bist Du schon ein bisschen zu beneiden! Du sieht STOFFE, da kann man nur sta
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat. Ich habe schon außergewöhnliche Tops gesehen und unglaublich schöne Stoffe.

      Nana

      Löschen
  4. Das sieht total klasse aus mit dem Quilting.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Milli ein gutes Händchen gehabt.

      Nana

      Löschen
  5. Mit so einem süssen Engel in der Mitte! Das ist eine sehr schöne Arbeit und das Quilting passt ganz wundervoll dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Klar gefällt der mir! Schon allein wegen der farbe. Aber auch natürlich mag ich die Kombi von Sticken und nähen. Und die kleinen gequilteten Kringel passen hervorragend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend, deine gequilteten Kringel, passen wie die Fast auf`s Auge dazu!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut Milli bestimmt zu hören,

      Nana

      Löschen
  8. Der kleine Quilt ist sehr schön geworden. Ich liebe Redworkarbeiten in Verbindung mit Patchwork, habe selber aber zu wenig Geduld dafür. Das Quiltmuster passt wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Redwork geht doch ganz gut, Kreuzstich ist da schon was ganz anderes.

      Nana

      Löschen
  9. Antworten
    1. Wenn ich auch so abnehmen könnte... ;-)

      Nana

      Löschen
  10. Das ist wirklich entzücken. Gesticktes kombiniert mit Patchtwork mag ich gerne. Und deine Kringel passen wunderbar dazu.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Schnecken, das ist mein Lieblingsquiltmuster. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nennst sie Schnecken? Hihi.

      Nana

      Löschen
  12. Sieht richtig Klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Na klar --- mir gefällt's. Dein Quilting ist wieder sehr interessant und die Wirkung durch die Kringel im Weißen sehr schön
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, wenn mein Gequilte interessant ist, dann ist das für mich ein großes Kompliment.

      Nana

      Löschen
  14. Einfache Kringel, aber sehr dekorativ.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...