Sonntag, 17. September 2017

Farbenrausch

Ich war in Siegen bei Farbenrausch und habe einen tollen, lustigen und sehr engagierten Kurs hinter mir. Die Damen waren so gut drauf und hatten so viel Lust neues zu lernen, es war einfach nur klasse.


Die Quilter-Elf war fleißig, wie ihr an ihren Sandwiches erkennen könnt.

Rita:


Regina:


Antje samt ihrem T-Shirt:



Claudia:


Monika:


Carmen:


Christina:


Agnes:


Iris:


Petra:


Von Katja fehlt die Arbeit, weil sie gehen mußte bevor ich die Fotos machte.

Das war so schön in Siegen, wo ich bereits zum dritten mal war. Ich komme gerne wieder in 2018.

Zum Abschluß gönnte ich mir ein Eis... lecker!


13 Kommentare:

  1. Wie schön alle gequiltet haben. Richtig toll sehen alle Arbeiten aus. Das Kompliment geht auch an Dich, liebe Nana, weil Du Dein Wissen mit so viel Begeisterung weiter gibst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse, aus dem Kurs in Siegen.Auf dem Foto sind alle konzentriert bei der Sache!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchst konzentriert und ich fordere sie auch ganz schön ;-)

      Nana

      Löschen
  3. Hehe das TShirt ist ja witzig!!!
    Und klasse was ihr wieder alles geschafft habt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte locker noch 2 Stunden dranhängen können.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    wie toll alle gequiltet haben! Großes Kompliment an die Lehrerin!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, das zu sehen! Tolle Arbeiten, die Damen waren sicher rundum zufrieden mit sich und natürlich mit deiner fachkundigen Anleitung. Das T-Shirt ist klasse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das T-Shirt hatte ich so auch noch nie gesehen.

      Nana

      Löschen
    2. your students have done you proud, maybe one day i will master FMQ

      Löschen
  6. Habe erst jetzt gesehen ☺, der Kurs war genau, was ich brauchte, ich male auch immer wieder zum Üben, aber der Feder macht mich wahnsinnig��. LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Schön war`s !!! Die Zeit verging leider viiieeeel zu schnell.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.