Montag, 18. September 2017

viel Blau

Ich habe neue Stoffe bekommen, u.a. habe ich mir einen unglaublichen Jersey gekauft und weil ein halber Ballen für mich alleine zuviel ist, findet man diesen Jersey auch in meinem Shop.


Je nachdem wie der Lichteinfall ist, wirkt der obige Stoff auch so:


Die Sterne sind ganz weich und ich kann es kaum erwarten, den Stoff zu verarbeiten.

Aber nicht nur diesen Jersey habe ich neu, es ist auch ein Winterstoff eingetroffen, ein Stoff mit Silberdruck, zwei Quilter´s Linen und einen Stoff, den man wunderbar überall einsetzen kann, ist aber auch bestens für Kinder geeignet.


Schaut doch mal im Shop vorbei.

Heute werde ich aber quilten, bleibt dran!


7 Kommentare:

  1. Jeder Künstler hat seine blaue Phase, oder? Spass!!!
    Sehen gut aus, die Stöffchen. Ich finde, Jerseys haben Suchtcharakter, bei mir jedenfalls. Mein Mann meint, das läge am Besitz der richtigen Maschinen - Over & Coverlock
    Frohes Schaffen
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat Dein Mann sicher auch Recht. Ich muß Overlock-technisch aber noch viel lernen.

      Nana

      Löschen
  2. Hallo Nana,
    schöne Stöffchen hast Du eingekauft. So langsam finde ich auch gefallen am Jersey. Es gibt ja immer wieder hübsche Sachen davon zu sehen. Ich Habe bisher nur wenig davon vernäht, obwohl ich die passende Maschine dazu habe. Es ist jedesmal eine Überwindung für mich.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jersey ist eben ganz anders, aber ich habe mir schon viele Shirts genäht und sogar eine zuhause-wohlfühl-Hose.

      Nana

      Löschen
  3. Blau ist ja nicht so ganz meins, aber für das eine oder andere hätte ich schon Verwendung,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na, den werden wir ja dann in Plön auch bestaunen können :-)
    *freu*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.