Dienstag, 8. Mai 2018

Nana in Norderstedt

In Norderstedt (bei Hamburg) war ich noch nie, gestern war´s das erste mal.

Jara´s Balkon, hier haben wir uns erstmal kennengelernt, denn ich gab ihr einen kleinen Privatkurs im Quilten.


Überall schöne Tops und Quilts.


Hier ist sie am Quilten und machte es ganz hervorragend.



Das waren ein paar super Stunden, wir hatten einen schönen gemeinsamen Tag!

Ich freue mich auf Juni, dann gebe ich Teil 2 meines Kurses.


                             die liebe Nana

9 Kommentare:

  1. Oh, und so eine schöne Designwand hat sie im Arbeitszimmer! So ein Privatkurs ist bestimmt ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Nana! Solche persönlichen Begegnungen sind immer wieder schön und wertvoll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens so etwas ist mit deiner Schulter möglich. Schön für dich. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Das war für Euch beide sicher ein schöner Tag. Man kann es an den Bilder sehen. Und Du liebe Nana warst, wenn auch nur kurzzeitig in Deinem Element.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich so weit weg wohne, wäre echt schön, so ein Privatkurs.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der Arbeitsbereich ist wunderbar großzügig. Glaub ich auf's Wort, dass es für euch beide schön war.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wenn ich nicht so weit weg wäre, dann könntest du zu mir auf die Terrasse kommen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so ein Privatkurs ist schon etwas Feines! Und ein toller Arbeitsplatz mit Designwand und Mega Ruhezone, also Garten/Terrasse/Balkon!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich und Deine Schülerin, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    da hast Du ja ein paar schöne Impressionen eingefangen. :-)
    Es war ein wirklich toller Tag, mit vielen Informationen, die ich inhalieren durfte :-). Und gequiltet habe ich auch, wie man sehen kann - Du unterrichtest absolut verständlich, lebendig und nachhaltig - es bleibt also im Schädel und im Herzen. Denn da gehört es hin.

    Vielen Dank noch einmal, ich freue mich auf Teil 2.

    Liebe Grüße
    Jara

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.